Folge #174: Philipp haut Britney aufs Maul

++ Skandal ++ Extrablatt ++ Schlimmer geht’s nicht ++

Hollands gefürchtetster Immigrant legt sich mit einer international renomierten Künstlerin und ihren friedlichen Verehrern an. Als die Anhänger des Weltstars beginnen den verspielten Melodien der Sängerin zu lauschen, zerstört ein wildgewordener Deutscher die holländische Tulpen-Idylle. Laut schreiend und scheinbar zu jeder Gewalttat bereit bedroht er das erlauchte Grüppchen von Kunstliebhabern – teilweise sehr junge und stark verängstigte Menschen – und trachtet ihnen sogar nach dem Leben. Er zögert auch nicht mysteriöse Milizen für seine dunklen Machenschaften einzuspannen nachdem ihm bewusst wird, dass er sich selbst nicht seine über und über tätowierten Arme und Hände schmutzig machen will.

Kurz: Unfassbar asozial und brandgefährlich.

Die Folge: Unruhen im ganzen Land, Pflastersteine werden auf Polizisten geworfen, die versuchen die Unruhen in den Griff zu bekommen – diese Sorte Immigranten wollen sich nicht einmal die friedliebenden und grundvernünftigen Niederländer gefallen lassen. Wer kann es ihnen verdenken?

Folge #174 (Download):


Veröffentlicht von in am , zuletzt aktualisiert am .

zurück nach oben